Braungerändert

Wird da der Herbst vorweggenommen?

4 Kommentare on “Braungerändert”

  1. Gernot Myerson sagt:

    Nein, das ist eine politische Aussage!!! Ansonsten: mal mehr giessen, das kann helfen.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Das Gebüsch steht irgendwo am Wegrand in der Wildnis, das gießt niemand…

    Gefällt mir

  3. Achim sagt:

    Glaube nicht, dass das an Wassermangel liegt. Eher Befall mit irgendeinem Pilz, der die Leitungsbahnen in den Blättern verstopft.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Kann gut sein. Das habe ich mehrere Jahre hintereinander beobachtet, und das andere Grünzeug dort hat keine braunen Ränder.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

