Unvollendet

Da ist die Verspätung wohl doch nicht so schlimm ausgefallen wie erwartet, und plötzlich war die Leinwand weg. Oder der Sicherheitsdienst war aufmerksamer als erwartet, und plötzlich waren die Künstler weg…

Werbeanzeigen

2 Kommentare on “Unvollendet”

  1. Ich bin etwas zwiegespalten. Es sieht vielversprechend aus, optisch könnte der Zug durch so eine Gestaltung gewinnen, dabei gefällt mir die obere besser als die auf dem unteren Foto. Aber Fenster besprühen finde ich richtig schlecht. Ich will von drinnen nämlich rausgucken können.

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    Geht mir ähnlich.

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.