Punkt

Hier wurde offensichtlich manipuliert. Was ist das für ein Punkt!?

8 Kommentare on “Punkt”

  1. smurfix sagt:

    Messpunkt. Für Vermessung.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Jetzt kommt der und verdirbt mir die Pointe 😀

    Gefällt mir

  3. Ranthoron sagt:

    Sowas von vermessen aber auch…

    Gefällt 1 Person

  4. Pfeffermatz sagt:

    Vielleicht ein halber Doppelpunkt? Eine Punktlandung? Der Punkt of no return? Ein Checkpunkt oder ein Schwerpunkt?

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Jedenfalls in Erz gegossen, sozusagen.

    Gefällt mir

  6. noemix sagt:

    Offensichtlich ein Schleifpunkt.

    Gefällt 1 Person

  7. Lakritze sagt:

    Springt nicht? Dann ist er vielleicht ein Freßpunkt. Man müßte gucken, ob er mit der Zeit tiefer im Stein ist.

    Gefällt mir

  8. Yadgar sagt:

    Ja, von einem Lasertheodoliten für mein ElectriCologne (bzw. DigitAltena)-Projekt träume ich auch seit einiger Zeit… es ist doch etwas Anderes, wenn man Gebäude millimetergenau vermessen kann anstatt sich mit den doch recht groben OpenStreetMap-Karten rumzuquälen (die amtlichen Katasterkarten 1:500 sind auch nicht viel genauer!) oder alternativ mit Maßband und Zollstock in der Stadt herumzufuhrwerken… und dann werden Daten erfasst, bis die Handschellen klicken!

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

