Geschrumpft

Wer klebt sich ein zitronengelbes Automodell im Maßstab irgendwo zwischen 1:8 und 1:12 aufs Dach?

4 Kommentare on “Geschrumpft”

  1. Mrs. Flummi sagt:

    👀 Ah haha, wäre fast drauf reingefallen.

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Das freut mich, so sollte das auch sein 😉

    Gefällt mir

  3. Sehr gute Idee! Wie arm wäre doch die Welt, ohne die „Perspektive“.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Stimmt, Perspektive macht Spaß. Das war eine einmalige Konstellation von Autos dort, habe ich so nie wieder gesehen. Irgendwas hat immer nicht gepasst. Da nehme ich auch in Kauf, dass das kleine Auto überbelichtet ist.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

