Raucher

Wohl im Vorbeigehen an die Wand gesprüht, vielleicht um einen Rest Farbe aufzubrauchen. Es muss nicht immer was Elaboriertes sein…

Bin mir nur nicht sicher, welcher Bildausschnitt mir besser gefällt. Oben ist es schön plakativ, unten sieht man, wie der Rauch im Nichts verschwindet:

2 Kommentare on “Raucher”

  1. maranaZ3 sagt:

    Der zweite Ausschnitt gefällt mir besser. Punkt.

    Gefällt mir

  2. Mrs. Flummi sagt:

    MIr gefällt der zweite Bildausschnitt auch besser. Hätte ich den zweiten Ausschnitt aber zuerst gesehen, dann hätte mir vielleicht der erste Bildausschnitt, der ja dann der zweite gewesen wäre, besser gefallen.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

