Pilzdorf

Erinnert mich irgendwie entfernt an diese verwinkelten Bergdörfer, wo die Häuser so um- und ineinander verkeilt gebaut sind, dass man sie kaum auseinanderhalten kann. Gibt es in der einen oder anderen Form rund ums Mittelmeer, z.B. in Andalusien. Klar, die Farbe stimmt nicht ganz…

5 Kommentare on “Pilzdorf”

  1. Pfeffermatz sagt:

    Auch die Form der Häuser passt nicht so ganz. Die Pilzhäuser sind eindeutig für regenreiche Gebiete gedacht!

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Klar, ich war ja auch nicht am Mittelmeer unterwegs 🙂

    Gefällt mir

  3. Du hast Schlumpfhausen entdeckt!

    Gefällt 1 Person

  4. Yadgar sagt:

    …leider kein Hallimasch! Der wäre jetzt lecker!

    Ach ja, solche Dörfer gibt es nicht nur am Mittelmeer, sondern auch… na, Ihr wisst schon: https://ichef-1.bbci.co.uk/news/624/media/images/65329000/jpg/_65329818_img_1070-1.jpg

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Klar, wundert mich gar nicht 😀

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

