Am Hafen

Im richtigen Licht gesehen haben angegammelte Industrieanlagen für mich einen unwiderstehlichen Charme. Ganz in der Nähe ist übrigens die Synthese-Treppe.

Die Ansicht ist allerdings weniger statisch als sie auf den ersten Blick aussieht. Nur zwanzig Minuten vorher war alles güldenes Abendlicht:

Hier noch ein alternativer Bildzuschnitt des oberen Fotos. Bin mir nicht ganz sicher, welcher mir besser gefällt:

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare on “Am Hafen”

  1. Ich finde das Betonen der Abgasfahne im etwas quadratischeren Zuschnitt gut.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Deswegen hatte ich den auch als erstes genommen. Der flachere Zuschnitt wirkt dafür irgendwie kompakter, mehr aus einem Guss.

    Gefällt 1 Person

  3. Die mit den Rottönen geefällt mir am besten!

    Gefällt mir

  4. Desperately beautiful and desperately dirty at the same time … though it might just be water vapour ! Great pictures, Gnadlib !

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Thanks 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.