Tropfen

Wassertropfen an kahlen Zweigen – die nicht so farbenfrohe Seite des Herbstes.

Werbeanzeigen

10 Kommentare on “Tropfen”

  1. Du stellst die nicht so farbenfrohe Seite aber dennoch sehr schön dar.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir

  3. Lakritze sagt:

    Oh, schön. (Auch ein Grund, den Winter zu mögen: anmutige nackte Zweige.)

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Danke. (Hmja, mag sein.)

    Gefällt mir

  5. Yadgar sagt:

    @Lakritze:
    „den Winter zu mögen“

    Käme mir nicht in den Sinn – das ist eine Jahreszeit zum Sterben, nicht zum Leben! Ich sehne jedesmal den ersten Februartag herbei, an dem ein Hauch von Frühling in der Luft liegt… leider oft erst im März!

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Also, Winter finde ich klasse. Vorausgesetzt es ist richtiger Winter mit Frost und Schnee, und nicht nur eine matschiggraue Verlängerung der unschönen Aspekte des Herbstes. Aber dafür wohne ich leider in der falschen Gegend…

    Gefällt mir

  7. Achim sagt:

    Zumindest auf deinen Bildern schneit es ja 🙂

    Gefällt mir

  8. Lakritze sagt:

    Ach, ich finde, sowie man ein Weilchen richtig draußen ist, ist jeder Winter schön. Sogar der matschiggraue. Ich mag die kahlen Bäume, die neue Durchblicke gewähren, und den Fluß, der ungewohnte Farben trägt. Und: man freut sich dann auf Drinnen wie sonst nie.

    Gefällt 1 Person

  9. gnaddrig sagt:

    @ Achim: Aber nur im Dezember!

    @ Lakritze: Das stimmt allerdings 🙂

    Gefällt mir

  10. […] Wassertropfen im Gegenlicht, aber diesmal nicht an einem Zweig, sondern an der Dachreling eines […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.