Jetzt erst recht!

Trotz oder Gedankenlosigkeit?

Und: Warum das Verbot, wenn man es nicht durchsetzt? Egal, in neun von zehn Fällen wandert das Zeug sowieso direkt ins Altpapier. Sinnloser kann man Rohstoffe kaum verschwenden…


8 Kommentare on “Jetzt erst recht!”

  1. Der Stapel ist jedenfalls eine sehr klare Aussage, was der Werberumträger von dem Schild hält.

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    So sieht das aus.

    Gefällt 1 Person

  3. Lo sagt:

    Vielleicht hilft es, das Schild mehrsprachig zu gestalten 😉

    Liken

  4. gnaddrig sagt:

    Ja, oder mit Piktogrammen.

    Gefällt 1 Person

  5. christahartwig sagt:

    Mir kommt dieser Werbepapierwust auch immer wie eine sinnlose Verschwendung vor. Da aber die Auftraggeber ihr Geld sicher nicht blindwütig zum Fenster hinauswerfen, wird das Zeug eine genügend große Zielgruppe wohl erreichen. Anblicke wie der oben im Bild festgehaltene, dürften aber weniger einer Trotzreaktion oder Gedankenlosigkeit , als viel mehr der puren Verzweiflung der Austräger entsprechen. Die dürfen sicher nichts zurückbringen, wenn sie ihre ohnehin miese Bezahlung erhalten wollen.

    Liken

  6. gnaddrig sagt:

    Das mit den Austrägern wird stimmen. Die streuen das Zeug auch immer großzügig – bei uns liegen oft die Hälfte mehr Exemplare im Hausflur als es Wohnungen im Haus hat.

    Gefällt 1 Person

  7. christahartwig sagt:

    Ich finde so etwas auch ärgerlich, aber es regt mich nicht annähernd so auf, wie Nachbarn, die einem die Werbung aus ihrem Briefkasten in den eigenen stecken. Jemand bei mir im Haus macht das gelegentlich, und wenn ich den erwische …!!!

    Liken

  8. gnaddrig sagt:

    Das ist natürlich ziemich unterste Schublade, das würde mich auch richtig ärgern. Das unnötige Werbematerial ist dagegen eher so ein nerviges Grundrauschen.

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.