Grabensystem

Eigentlich ist das nur eine banale weißgestrichene Betonwand in einer Messehalle.

Advertisements

3 Kommentare on “Grabensystem”

  1. christahartwig sagt:

    Früher kante man nur die Froschperspektive und die Vogelperspektive. Ist das jetzt eine … äh … Stubenfliegenperspektive? Das klingt ja im Zusammenhang mit einer Messehalle nicht wirklich korrekt.

    Gefällt mir

  2. quersatzein sagt:

    Aber die Gedanken sind ja so frei! Ich stelle mir gerade die gefahrvolle Überquerung eines imposanten Gletschers vor. Angeseilt und mit Bergführer, versteht sich!
    Eine gute Seilschaft ins 2018 wünsche ich.
    Mit frohem Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    @ christahartwig: Interessante Fragestellung, das mit der Perspektive 🙂

    @ quersatzein: Auch nicht schlecht. Ich hatte eher an die Gräben oder Kanäle auf dem Mars gedacht, wo ja immer wieder mal gerätselt wird, wer die gemacht hat.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.