Vorfrühling

Der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen, da treiben die Bäume schon wieder aus…

Advertisements

4 Kommentare on “Vorfrühling”

  1. Wolf Niese sagt:

    *Hat nix damit zu tun, dass der Mensch kokelt mit Erdöl und Kohle.
    Hat nix damit zu tun, dass der Mensch kokelt mit Erdöl und Kohle.
    Hat nix damit zu tun, dass der Mensch kokelt mit Erdöl und Kohle.
    Amen

    Oder aber: Ist doch supi, dass der Mensch kokelt mit Erdöl und Kohle.
    Ist doch supi, dass der Mensch kokelt mit Erdöl und Kohle.
    Ist doch supi, dass der Mensch kokelt mit Erdöl und Kohle.
    Amen. *
    🙂

    Gefällt mir

  2. Wolf Niese sagt:

    *Hat nix mit dem Klimawandel zu tun.
    Hat nix mit dem Klimawandel zu tun.
    Hat nix mit dem Klimawandel zu tun.

    Amen.

    Oder aber:

    Ist doch supi, dass es den Klimawandel gibt.
    Ist doch supi, dass es den Klimawandel gibt.
    Ist doch supi, dass es den Klimawandel gibt.

    Amen.* 🙂

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Weder noch, in der Rheinebene ist es eben ziemlich mild…

    Gefällt mir

  4. Wolf Niese sagt:

    … Anfang Januar seit den 70ern schon oft gewesen? Bin in Berlin und krieg schon ein Auge, dass die Blumen des Nachbars bisher den ganzen Winter über geblüht haben. Jetzt ist es nachts das erste mal unter Null Grad. Egal, in Spanien schneit’s gerade wie Huf. Von Nordamerika außer Alaska ganz zu schweigen. In Alaska waren es vor ein paar Tagen noch sieben Grad. Und in Australien ist gerade ziemlich dolle Hitzewelle. Aber in der Rheinebene vielleicht nichts so Besonderes, dass im Januar die Bäume austreiben. Das weiß ich nicht.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.