Unvollständig entherbstet

 

Andersrum geht’s auch. Hier haben die Herbststürme ihren Job nicht gemacht, oder der Frühling war nicht beherzt genug…

Advertisements

3 Kommentare on “Unvollständig entherbstet”

  1. christahartwig sagt:

    Was ist das, eine Birke? Es sieht wirklich nach neu ausgetriebenen Blättern aus. Oder ist es irgendein Strauch. Da kann ich die Blätter schwerer unterscheiden. Und dann die eingerollten und nicht abgelösten braunen Blätter. Wenn es eine Birke wäre, müsste es ein aus dem Tritt geratenes, ziemlich verzweifeltes Bäumchen handeln.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Nein, das ist eine Buchenhecke, und das Foto ist vom April, das habe ich nur jetzt ausgegraben weil’s so schön zum gestrigen Titel passt.

    Gefällt 1 Person

  3. christahartwig sagt:

    Okay, Buchen sind eine ganz andere Geschichte und April ein ganz anderer Monat.

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s