Rostauge

Schaut da ein rostiger Superheld durch die abblätternde Farbe? Erinnert mich das vage an Spiderman? Oder sind diese gammligen Oberleitungspfähle in Wirklichkeit getarnte Rost-Golems? Steht womöglich irgendeine -kalypse bevor?

Advertisements

3 Kommentare on “Rostauge”

  1. christahartwig sagt:

    Wäre vielleicht nicht schlecht einen Sub-Etha-Sens-O-Matic in der Tasche zu haben, aber solange man die Außerirdischen noch enttarnen kann, indem man ein bisschen an ihnen herumpolkt, ist vielleicht noch etwas Zeit bis zur -kalypse. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, oder das ist eine Nachwuchsarmee, die lernen erst noch, und mit der Tarnung ist es noch ein bisschen, ähm, dünn…

    Gefällt 1 Person

  3. Lo sagt:

    Ein richtig schöner Anthropomorphismus.
    Hat wirklich was von Spiderman.
    😉

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s