Eiszähne

Hier wachsen die Eiskristalle deutlich weniger filigran als neulich, von der Form her fast wie Milchzähne. Obwohl, ein bisschen erinnert mich das an eine unvermittelt aus der grünen Wiese ragende Plattenbausiedlung aus der Ferne betrachtet…

Werbeanzeigen

5 Kommentare on “Eiszähne”

  1. christahartwig sagt:

    Eine Unterirdische Plattenbausiedlung – aus Gründen der Energieersparnis (Erdwärme).Schlimmer geht’s immer.

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    So große Höhlen muss man erstmal finden oder bauen. Deutsche Ingenieurskunst mal wieder 😉

    Gefällt 1 Person

  3. christahartwig sagt:

    Irgendwann realisieren sie Magrathea (Douglas Adams) und bauen ganze Planeten.

    Liken

  4. gnaddrig sagt:

    Wenn wir so weiter heizen werden wir das wohl irgendwann auch müssen…

    Gefällt 1 Person

  5. Yadgar sagt:

    @christahartwig:
    Für mich dann bitte einmal Afghanistan de luxe… aber lasst bloß nicht diesen Slartidingsda ran, sonst schnitzt der mir da womöglich Fjorde rein!

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.