Gekühltes Dosenbier

Jetzt, wo es zum erstenmal richtig sommerlich ist, braucht es natürlich auch wieder gekühltes Dosenbier. In der Kühlung!

Gut, der Zettel ist jetzt nicht so absurd wie man denken könnte. Er weist nämlich trinkwillige Kunden vor dem ungekühlten Regal auf den in Kassennähe stehenden Kühlschrank in, in dem es dann auch gekühltes Dosenbier gibt, sodass hier niemand lauwarme Brühe zum Gleichtrinken kaufen muss.

Advertisements

2 Kommentare on “Gekühltes Dosenbier”

  1. quersatzein sagt:

    Ein bisschen Doppelmoppel ist das aber schon…
    Schönen Tag wünsche ich. Hier kühlt heute etwas Regen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Stefan R. sagt:

    Das hat eine derart zwingende Logik, dass ich, ich weiß nicht, ich bin immer noch ganz geflasht…

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s