Dünenlandschaft

Zuerst dachte ich an eine Bilderbuchillustration. Im nächsten Bild müsste die Hauptfigur auftauchen, mit Teddybär unterm Arm oder was weiß ich. Aber auf der Außenwand eines Intercity der Schweizer Bundesbahnen?

Wohl eher nicht. Es wird sich um Abnutzungserscheinungen handeln, irgendwie muss der Lack abgeschmirgelt worden sein. Aber da der Zug kaum je in Sandstürmen unterwegs sein dürfte, kann ich mir nicht vorstellen, wie das Muster zustandekommt.

Advertisements

2 Kommentare on “Dünenlandschaft”

  1. quersatzein sagt:

    Ganz klar: die Schweizer Berge im Nebelmeer!

    Gefällt mir

  2. […] Foto ist in einem Eurocity der SBB entstanden (nicht der von vorgestern mit der Dünenlandschaft). Man kann sich gegen das Geländer lehnen und wird dann nicht von der sich unversehends öffnenden […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.