Zwischen den Bahnhöfen

Durchgang zwischen dem Bahnhof Bern und Bern RBS, Fortsetzung der Glasfassade von neulich nach rechts. Etwas weiter unterbelichtet leuchtet die Glasfront noch duschgelfarbener:

Normalerweise sieht das ganze so aus:

Advertisements

2 Kommentare on “Zwischen den Bahnhöfen”

  1. Lo sagt:

    „Duschgelfarben“ ist gut. 🙂
    Vermutlich das Duschgel mit der grünen Apfelnote?

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ich hatte da keine bestimmte Marke im Auge, aber es wird ja gern mit tropischen Szenen geworben, Himmel und Meer in blau bis blaugrün übersättigt, und das ist genau die Farbpalette hier. Gern auch mit grüner Apfelnote 🙂

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.