Und dann war da noch… (30)

… die Sache mit der Fünf.

Bürogebäude, fünf Stockwerke. Ein Kollege kommt im 2. Stockwerk aus dem Fahrstuhl, sagt laut in den Raum Fünf ist zu hoch! und läuft die Treppe nach unten.


3 Kommentare on “Und dann war da noch… (30)”

  1. Ich sag doch immer, dass Aufzugfahren für Leute mit viel Zeit ist. Da ist auch eine Ehrenrunde drin.

    Gefällt 1 Person

  2. nömix sagt:

    »Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
    es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.«
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Liken

  3. gnaddrig sagt:

    Bestimmt ist das alles ganz harmlos und sinnvoll. Man müsste nur eben – wie ein allwissender Erzähler – alle relevanten Umstände kennen, dann könnte man die Sinnhaftigkeit der Äußerung ermessen. Aber vermutlich wäre dann der Witz weg.

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.