Bahnsteigkatze

Und dann war da plötzlich diese Katze im Raucherbereich auf dem Bahnsteig

Werbeanzeigen

4 Kommentare on “Bahnsteigkatze”

  1. Yadgar sagt:

    …oder eine leicht missglückte Karte von Tasmanien!

    Gefällt 1 Person

  2. Yadgar sagt:

    Schade, ich hatte mich schon auf echten Cat Content gefreut… in der Stazione Termini in Rom könnte einem das ja wirklich passieren, angesichts der Hunderttausenden von streunenden Katzen in der Stadt!

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Dafür hinterlässt die hier keinen Dreck. Naja, und die Nager tanzen ungestört auf Tischen und Bänken und machen sich über die Köder lustig. Trotzdem gibt es hier normalerweise keine Katzenbilder

    Gefällt mir

  4. nömix sagt:

    Rorschach-Test als Basrelief.

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.