Leuchtgirlande

Nach einer kurzen Pause wieder ein Beleuchtungselement, diesmal eine besonders hübsche Sorte Glühlampe, gesehen in einem Café. Immer wieder faszinierend finde ich es, wie ein neuer Blickwinkel ein völlig anderes Bild liefert:

Advertisements

4 Kommentare on “Leuchtgirlande”

  1. Die Fotos erinnern mich an den Weihnachtsbaum auf dem Dach unserer freiwillgen Feuerwehr.

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    An sowas hatte ich auch gedacht. Passt aber, seit Anfang der Woche liegt wieder Weihnachtsgebäck im Supermarkt aus…

    Gefällt 1 Person

  3. Yadgar sagt:

    Macht sich in C 64-Multicolor (160 x 200 Pixel, 16 Farben) bestimmt gut…

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Nur zu 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.