Verlaufen (2)

Sowas passiert wenn man Graffiti anscheinend mit dem Gartenschlauch produziert…

Werbeanzeigen

4 Kommentare on “Verlaufen (2)”

  1. Wolf Niese sagt:

    Habe schon hässlichere Graffitis gesehen.

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    Mag sein. Waren die aber auch so gekonnt an die Wand gestümpert?

    Liken

  3. Wolf Niese sagt:

    Würde sage, dies ist das gestümpertste Graffiti, was ich je gesehen habe.

    Liken

  4. Yadgar sagt:

    Gartenschlauch? Das erinnert mich an diese riesigen, weit übermannshohen Buchstaben, die mitunter einfarbig an sonst kaum zugängliche Wände geschleudert wurden (habe leider kein Foto parat)… da dürfte es aber wohl eher ein Feuerwehrschlauch gewesen sein! Keine Ahnung, wie die Jungs an den Dosen diesen Style nennen… Sloshing?

    Also, wenn das alles nicht so illegal, gefährlich (Bahngelände!) und auch sonst ungesund (wegen der Lösemittel in den Farben) wäre, würde ich schon ganz gerne mal mitsprühen… es müsste doch mittlerweile längst irgendwelche webgängige Software für virtuelle Graffiti geben und die dazu passenden „Wände“ zum Zubomben! Oder?

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.