Mitteilung

Mit der Bitte um freundliche Beachtung, Ihre Forstverwaltung.

Da hing vorletztes Jahr eine Warnung der Forstverwaltung, dass in dem Waldstück ein Raubvogel mit frisch geschlüpftem Nachwuchs niste und sehr aggressiv auf Spaziergänger losgehe. Man möge bitte vorsichtig sein, im Wald keine grellfarbene Kleidung tragen, nicht lärmen und jähe Bewegungen vermeiden. Scheint sich mittlerweile erledigt zu haben, oder der Vogel hat sie alle geholt…

Werbeanzeigen

3 Kommentare on “Mitteilung”

  1. maranaZ3 sagt:

    Die Kleinen ausgeflogen, also erstmal Ruhe im Karton, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Brutplätze bleiben, und im nächsten Jahr geht es wieder los. Spätestens dann wird wohl das Schild erneuert werden müssen.
    🙂

    Gefällt mir

  2. Nur schade, dass ausgerechnet die Forstverwaltung ihren Müll nicht einsammelt. Das erscheint mir pädagogisch unklug.

    Gefällt 2 Personen

  3. gnaddrig sagt:

    @ marana: Ja, das war auch nicht das erste Jahr, wo dort vor den Vögeln gewarnt wurde.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.