Collage

Schmuddelige Schalbetonwand per Sprühdose markiert. Später Plakate drübergeklebt. Dann Teile davon wie mit breiten Pinselstrichen wieder abgerissen. Wenn da je Farbe war, ist sie lang verblichen. Passt zum grauen Herbstwolkenhimmel, sah bei Sonnenschein allerdings auch nicht besser aus. Es gibt solche Ecken. Die Collage ist wohl ein Zufallsprodukt, hätte aber Kunst sein können…

Werbeanzeigen

6 Kommentare on “Collage”

  1. Yadgar sagt:

    Hübscher Vollbarthipster, der da von den Mädels angehimmelt wird…

    Gefällt mir

  2. Yadgar sagt:

    Angeregt durch Matthias Polityckis 2017 erscheinenes Meta-Reisebuch „Schrecklich schön und weit und wild“ und seine dortigen Ausführungen zum „Stadtwandern“ bin ich kurz davor, meine Kamera zu packen, loszustreunen und eine Stadtwander-Foto-Rubrik (später dann wohl auch als Blog mit Kommentierungsfunktion) auf meiner Homepage einzurichten… wenn nur nicht die Lichtverhältnisse im Moment so schlecht wären!

    Gefällt 1 Person

  3. gnaddrig sagt:

    Ach was, mach doch die Lichtverhältnisse zum Teil des Arrangements 😉

    Gefällt mir

  4. Vielleicht ist es ja Kunst.

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Das kann man natürlich nicht ausschließen. Dann stellt sich die Frage, ob es ein Einzelwerk ist, Teil einer Serie (dann müsste man die anderen Teile irgendwo finden können) oder sonst Teil des Œuvres eines Künstler oder Künstlerkollektivs.

    Gefällt mir

  6. […] Der Treppenrest stand am anderen Ende des Säulengangs, und auf dem Weg dahin kommt man an der Collage, am Spiegel und an den freundlichen Malern vorbei. Der schwarze Farbbogen prangt ein Stück weiter […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.