Hier kommt Alx

Hoffentlich nicht der von den Totn Hosn. Jedenfalls hat er seinen Kumpel Dreiml mitgebracht:

Insgesamt ein sehr hübsches Nsmbl und auf jeden Fall ein Gewinn für den Spielplatz.


9 Kommentare on “Hier kommt Alx”

  1. cimddwc sagt:

    In Bayern kommt der ALX öfter – auch ausgeschrieben, denn ALX ist das Zugtyp-Kürzel für den „alex“ (München – Hof/Prag und M – Lindau). Vielleicht eine künftige Haltestelle? Gemeinsam mit einem neuen, bisher unbekannten EVU namens „3ML“?

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Das wäre dann ein recht verschlungener ALX, und wir haben schon einen IC nach München. Und der 3ML könnte verwandt mit dem 3GON sein, der hier in der Gegend seit Jahren so ziemlich alle Wände, Sicherungskästen u.ä. signiert. Hier hat’s immerhin ein bisschen Farbe…

    Gefällt mir

  3. Lo sagt:

    Nicht schlm, solange keine NZS die Wände verschndln…. 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Yadgar sagt:

    @Lo:
    …mit Hknkrzn! Wobei T-Shirts mit dem Kürzel „HKNKRZ“ ja tatsächlich der Renner bei den Braunwürsten sind…

    @gnaddrig:
    „ALX“ könnte auch eine Umschreibung für „Alkoholiker-Crew“ in Sprayer-Sprech sein… wobei ich nicht weiß, ob man mit Alk abgefüllt noch vernünftig sprühen kann!

    Gefällt 1 Person

  5. Mindsplint sagt:

    Shr glungn! 🙂

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    @ Yadgar: Naja, so richtig vernünftig gesprüht ist das ja auch nicht. Allerdings sieht mir das eher nach Anfängerniveau als alkoholbedingten Ausfällen aus.

    @ Mindsplint: Danke!

    Gefällt mir

  7. Yadgar sagt:

    @gnaddrig:

    Es wundert mich insbesondere beim A, dass die schwarze Farbe an der Kante abrupt endet und insbesondere die Frontseiten der Sitzbretter nicht besprüht sind – als hätte man diese Bereiche vorher abgeklebt! Das wäre dann allerdings schon relativ professionell…

    Anfängerniveau, das sind üblicherweise einfarbige schnell hingeschmierte Tags…

    Gefällt mir

  8. gnaddrig sagt:

    Hm, das ist ein Argument. Und die Rohbetonteile vor der Montage werden sie auch nicht besprüht haben, weil das ALX ja über zwei Module geht, die werden kaum so auf Halde gestanden haben.

    Aber zwischen hingeschluderten Tags und wirklich guten Bildern gibt es ein weites Feld von Anfängerkram. Das setzt weit unterhalb dessen an, was hier zu sehen ist. Aber echt Gekonntes sieht anders aus als das hier.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.