Sorry, außer Dienst

Kommt ein Stadtbus an die Bar und bestellt ein großes Diesel…

Aber jetzt mal im Ernst. Das Jahr ist aufgebraucht und wird heute nacht außer Dienst gestellt. Morgen gibt’s ein neues. In diesem Sinne also bis nächstes Jahr.

Advertisements

5 Kommentare on “Sorry, außer Dienst”

  1. maranaZ3 sagt:

    Wird schon schief gehen, wer weiß, wer weiß.
    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. quersatzein sagt:

    Danke für diese heitere, ausserdienstliche Fahrt ins neue Jahr.
    Beste Wünsche und lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. gnaddrig sagt:

    Danke gleichfalls. Leider fällt mir erst jetzt ein, dass ich für den Jahresanfang ein Bild eines Stadtbusses mit der Anzeige „Einsatzfahrt“ hätte bringen können. Habe ich aber grad nicht verfügbar. Naja, das Jahr ist ja auch schon da.

    Gefällt mir

  4. nömix sagt:

    Hoffe Sie sind gut gerutscht, werter Kollege.

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Kann nicht klagen. Und selbst?

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.