Treppen (2)

Die Fortsetzung dieser Treppen nach oben. Nichts besonderes, und auf alle Fälle sinnvoller als die hier

Nachtrag: Um 180° rotiert hat die Stiege auch was. Könnte so ähnlich in einer minimalistischen Luxuswohnung vorkommen:

Werbeanzeigen

4 Kommentare on “Treppen (2)”

  1. Wirkte irritierend auf mich, bis ich verstanden hatte, dass es eine Unteransicht ist.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Das war auch die Absicht 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Yadgar sagt:

    Die diffus-verschwommene Reflektion des Lichtes auf den Stufen wäre eine echte Herausforderung beim Rendern mit POV-Ray… aber so etwas Ähnliches habe ich mit besagter 3D-Software schon einmal programmiert!

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Wie immer: Nur zu 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.