Knitter (2)

Ich finde, das sieht aus wie ein zerknittertes Stück Zellophan. Dabei ist es ein rechteckiges flaches Stück Eis wie es sich auf Autodächern bildet, wenn es nach Regen über Nacht friert. Während der Fahrt fällt sowas dann runter und zerschellt in fotogene Scherben.

Dass das jetzt derart wenig nach einem rechteckigen flachen Stück Eis aussieht, habe ich erst später beim Bearbeiten gesehen, deshalb habe ich leider kein Kontextfoto aus anderer Perspektive gemacht. Höchstens eine andere Ansicht, bei der die Zerknittertheit nicht ganz so plastisch wirkt:

Ein richtiges Ernüchterungsfoto habe ich allerdings für dieses stimmungsvolle Stück Eis:

In Wirklichkeit ist es viel prosaischer.

Advertisements

2 Kommentare on “Knitter (2)”

  1. Das nennt man künstlerische Arbeit.

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.