Restmüll

Zu groß. Dafür farblich schön abgestimmt.

Werbeanzeigen

7 Kommentare on “Restmüll”

  1. gnaddrig sagt:

    Kann man so sehen 🙂

    Gefällt mir

  2. quersatzein sagt:

    Das Foto: ein Gedicht! 🙂

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Was mir dazu noch einfällt: Guter Ansatz – das Runde muss in das Eckige. Nur bei der Umsetzung hapert es noh etwas…

    Gefällt mir

  5. Roter, runder Sondermüll entzieht sich der normalen Entsorgung.

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    So sieht das aus. Und gleichzeitig bietet das Bild noch eine Lektion für den Alltag: Es ist sinnvoll, leeren Gebinden vor dem Wegwerfen die Luft rauszulassen, dann verbrauchen sie weniger Platz im Müll – Hausmüll wird ja meist nach Volumen bezahlt, da sind dann zugeschraubte 5-Liter-Kanister sehr teurer Mülll, wenn man sie nicht vorher flachmacht. Mit sowas hatte vor Jahren mal ein Nachbar eine Weile lang das Müllvolumen in die Höhe getrieben.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.