Abstrakt

Was mag das nun sein? Und wo? Anders betrachtet:

Die Auflösung wieder per Kommentar.

Werbeanzeigen

9 Kommentare on “Abstrakt”

  1. quersatzein sagt:

    Eindeutig zu schwierig für mich. Habe keinen Schimmer.
    Gruss,
    Brigitte

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    Freut mich, dass es offenbar nicht zu banal ist 🙂

    Ich warte noch ein bisschen, vielleicht fällt ja noch wem was ein. Apropos einfallen, erkennt eigentlich irgendjemand etwas in dem schwarzen Krakel?

    Liken

  3. Jürgen sagt:

    >> vielleicht fällt ja noch wem was ein.

    Verschüttete und eingetrocknete Flüssigkeit auf dem Boden?

    >> erkennt eigentlich irgendjemand etwas in dem schwarzen Krakel?

    Den Kopf eines Insekts von vorne (aber mit reichlich Phantasie 😉

    Gruß Jürgen

    Liken

  4. gnaddrig sagt:

    Verschüttete Flüssigkeit? Kann ich nachvollziehen, ist aber falsch.

    Das Insekt hätte ich von selbst nicht gesehen, kann es aber auch nachvollziehen. Ich sehe einen kleinen Hund mit einer Sonnenbrille. Der kleine schwarze Fleck rechts unten ist die Nase, darüber die Brille mit einem schwarzen und einem hellen Glas (in dem spiegelt sich vielleicht irgendwelches Licht). Der Schnörkel, der oben nach links geht, ist der Schwanz.

    Liken

  5. Yadgar sagt:

    Luftaufnahme eines gefrorenen Salzsees in der kasachischen Steppe?

    Liken

  6. gnaddrig sagt:

    Schöne Idee, aber leider nein 🙂

    Liken

  7. nömix sagt:

    Alien roadkill?

    Liken

  8. gnaddrig sagt:

    Auch nicht wirklich 😀

    Liken

  9. gnaddrig sagt:

    Ok, es ist – ACHTUNG SPOILER! – das hier. Anders gesagt: Kokelspuren an der Decke eines Fußgängertunnels.

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.