Abstrakt

Was mag das nun sein? Und wo? Anders betrachtet:

Die Auflösung wieder per Kommentar.

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

9 Kommentare zu „Abstrakt“

  1. Freut mich, dass es offenbar nicht zu banal ist 🙂

    Ich warte noch ein bisschen, vielleicht fällt ja noch wem was ein. Apropos einfallen, erkennt eigentlich irgendjemand etwas in dem schwarzen Krakel?

    Like

  2. >> vielleicht fällt ja noch wem was ein.

    Verschüttete und eingetrocknete Flüssigkeit auf dem Boden?

    >> erkennt eigentlich irgendjemand etwas in dem schwarzen Krakel?

    Den Kopf eines Insekts von vorne (aber mit reichlich Phantasie 😉

    Gruß Jürgen

    Like

  3. Verschüttete Flüssigkeit? Kann ich nachvollziehen, ist aber falsch.

    Das Insekt hätte ich von selbst nicht gesehen, kann es aber auch nachvollziehen. Ich sehe einen kleinen Hund mit einer Sonnenbrille. Der kleine schwarze Fleck rechts unten ist die Nase, darüber die Brille mit einem schwarzen und einem hellen Glas (in dem spiegelt sich vielleicht irgendwelches Licht). Der Schnörkel, der oben nach links geht, ist der Schwanz.

    Like

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..