Gespenst

Gespenst, mit Sprühfarbe auf ein zugemauertes Fenster eines Backsteinhauses gemalt

Ich glaub es spukt, ein paar Straßen weiter übrigens auch in rosa.

Gespenst, mit Sprühfarbe auf eine getünchte Backsteinwand gemalt.

Werbeanzeigen

6 Kommentare on “Gespenst”

  1. quersatzein sagt:

    Ich hoffe, du fürchtest dich nicht zu sehr.
    Mit einem Mutmachgruss,
    Brigitte

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    Neinein, geht schon, danke 🙂

    Liken

  3. Yadgar sagt:

    Ja, das Graffiti-Thema treibt mich auch immer mal wieder um (passiv bewundernd, nicht aktiv an den Dosen)… hier in Köln sind vor zwei Wochen mehrere hundert Meter Betonwand entlang einer Stadtbahnstrecke im Rahmen einer Stadtverschönerungsaktion („Geldern Gallery“) legal besprüht worden: http://www.dedicated-store.com/wp/dedicated-to-we-build-this-city-erste-woche/

    Die Graffiti-Szene wechselwirkt ja seit den 1980er Jahren mit den Cracker- bzw. später Demo-Szenen auf den verschiedenen klassischen Heimcomputern, allen voran natürlich dem C 64… Graffiti-Ästhetik funktioniert auch in 160 x 200 (oder 320 x 200) Pixeln und 16 Farben sehr gut! Und umgekehrt sieht vieles, was fortgeschrittene Sprühkünstler (z. B. Seakone) auf die Wände bringen, schon wie Raytracing ohne Computer aus!

    Keep on bombing! Und schickt die Crosser zum Üben an die Computer!

    Gefällt 1 Person

  4. Yadgar sagt:

    Und noch viel geiler wird das alles, wenn intelligente, elektronisch steuerbare Nanotech-Pigmente Graffiti-Animationen möglich machen…

    Gefällt 1 Person

  5. Yadgar sagt:

    Der Gipfel der Geilness ist allerdings erst erreicht, wenn sich die Jungs an den Dosen allesamt mit IntelliInk ganzkörpertätowieren lassen und nur noch nackt sprühen! Whew!!!

    Liken

  6. gnaddrig sagt:

    Das ist natürlich Geschmackssache, aber die Tatowiertechnologie wäre bestimmt ein Renner…

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.