Angewachsen?

Puzzleteil, das auf einem gepflasterten Gehweg liegt. Einzelne Fasern sind aus dem Rand ausgefranst und sehen aus wie feine Wurzeln, die sich am Pflasterstein festkrallen.

Auf den ersten Blick nur ein einzelnes Puzzleteil, wahrscheinlich noch vom Sperrmüll neulich. Seitdem durch Regen und drübertrampelnde Passanten abgenutzt, könnte man denken. In Wirklichkeit ist es aber ein Samenkorn des Puzzlebaums, der hier seine Wurzeln in den Gehweg schlägt. Am linken Ende färbt es sich schon ein, dort wird sicher bald der Stamm austreiben.

Werbeanzeigen


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.