Rissig

Ursprünglich glatte, aber rissig gewordene Oberfläche.

Ok, und was ist das jetzt? Hier noch zwei alternative Aufnahmen:

Ursprünglich glatte, aber rissig gewordene Oberfläche.

Ursprünglich glatte, aber rissig gewordene Oberfläche.

Werbeanzeigen

9 Kommentare on “Rissig”

  1. Jürgen sagt:

    Hm, schwer zu sagen. Altes Leder, wenn es lange mechanisch beansprucht wurde, wird machmal so rissig. Aber sicher bin ich mir nicht …

    Gefällt 1 Person

  2. maranaZ3 sagt:

    … oder doch Brotkruste?

    Gefällt 1 Person

  3. quersatzein sagt:

    … oder doch Baumrinde?

    Gefällt 1 Person

  4. gnaddrig sagt:

    Mag noch wer? Ansonsten ist hier die Auflösung.

    Gefällt mir

  5. quersatzein sagt:

    Aha! Welch gutes, altes [zur Spoilervermeidung gelöscht; gnaddrig]!

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Genau 🙂

    Gefällt mir

  7. Achim sagt:

    Den Einsatzort hätte ich nicht geraten, aber was das Material angeht, lag ich richtig 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. gnaddrig sagt:

    Immerhin 🙂

    Gefällt mir

  9. Yadgar sagt:

    Lepper oder Brooks, das ist hier die Frage… oder womöglich ein indischer „Hero“? Ich muss zugeben, dass ich lieber Schaumstoffsättel fahre (keine Gel-Sofas, die sind erstens ZU weich und platzen zweitens irgendwann auf und glibbern einem die Hose mit ihrem schleimigen Inhalt voll, besonders eklig bei Nässe), da neue Ledersättel für mich zu teuer (bzw. gebrauchte von fremden Hintern unkomfortabel eingeritten) sind und ich außerdem vorzugsweise vor angekündigten Regenfällen vergesse, den Sattelschutz drüber zu ziehen, so dass sie irgendwann überhaupt nicht mehr spannbar sind…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.