Fischmaul

Findling in einem Park. Der Findling hat ein großes, rundes, von Hand gearbeitetes Loch, und jemand hat in blauer Sprühfarbe einen Fisch so auf den Stein gemalt, dass das Loch das aufgerissene Maul des Fisches bildet.

Das ist doch mal gelungene Einbeziehung der Umgebung in ein Bild, kontextsensitive Kunst statt stupider Schmiererei, fast noch ein klitzekleines bisschen besser als hier


One Comment on “Fischmaul”

  1. […] Farbe erinnert mich übrigens an den Steinfisch von neulich. Ist aber wohl nicht […]

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.