Fassade

Fensterfront eines Bürogebäudes, steil nach oben fotografiert. Fenster an Fenster, unter den Fensterreihen jeweils eine schwarze Glasverkleidung. Der Himmel spiegelt sich grünblau in den Fenstern.

Immer wieder schön, solche gleichförmigen Fassaden. Hier in Duschgelblau, unten in düster, allerdings nicht so grün:

Fensterfront eines Bürogebäudes, steil nach oben fotografiert. Fenster an Fenster, unter den Fensterreihen jeweils eine schwarze Glasverkleidung. Wegen Gegenlichtaufnahme wenig Farbe, fast schwarzweiß

Werbeanzeigen

2 Kommentare on “Fassade”

  1. Yadgar sagt:

    Also, was du hier an Render-Vorlagen raushaust, reicht mindestens bis 2100! Dann solltest du dich allerdings auch bezeiten um relative Unsterblichkeit bemühen, sonst bekommst die die POV-Ray-Umsetzung deiner Architekturfotos ja gar nicht mit…

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Habe ich nicht neulich erst gelesen, dass welche das mit dem Altern durch eine Art Hormonbehandlung in den Griff gekriegt haben und man wieder jünger werden kann? Das kommt bestimmt ganz bald auf den Markt, direkt nachdem der erste Fusionsreaktor den Regelbetrieb aufgenommen hat…

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.