Rette mich!

Grafitto an der Betonsäule einer Autobahnbrücke: Mit Schablone schwarz aufgesprühter Hubschrauber, darunter freihändig in blau gesprüht: "Rette mich!"

Bleibt zu hoffen, dass sie die oder den rechtzeitig haben ausfliegen können, oder noch besesr, dass das nur eher so ein allgemeines Statement und kein akuter Notruf war. Wäre aber sowieso ein ungeeignetes Medium gewesen.



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.