Nebenbei bemerkt … (3)

… war es witzig, als ich neulich von einem Laden, wo ich seit einer handvoll Jahren nichts mehr gekauft habe, plötzlich persönlich adressierte Werbung für eine Sonderverkaufsaktion mit einem Treuebonus kriegte. Treuebonus, haha. Ich hab’s ausgehalten, dort nicht hinzugehen.


2 Kommentare on “Nebenbei bemerkt … (3)”

  1. Lo sagt:

    Oh ja, solche Schreiben, die mir „als unseren langjährigen Kunden“ Soinder-Offerten machen, obwohl ich dort nich nie etwas erstanden habe, erhalte ich auch immer wieder einmal.
    Verrückt.

    Liken

  2. Yadgar sagt:

    Die übliche Ranschmeiße mal wieder… letzte Woche bekam ich auch ein Schreiben von einer holländischen Online-Apotheke, bei der ich vor zwei Monaten Blutzucker-Messstreifen geordert hatte, dass ich doch schon seit viele Jahren ein treuer Kunde sei bla bla bla und deswegen verdient hätte, Mitglied in ihrem Bonusrabattfirlefanz-Datenabfischprogramm zu werden… Bombe drauf! Was glaubt ihr, wie sich mein Papierkorb gefreut hat…

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.