Antithese Reloaded

Blick über ein Hafenbecken auf ein Kraftwerk mit dampfendem Schornstein, mit vielen Lampen in der Abenddämmerung

Ein spontaner Besuch einer alten Wirkungsstätte hat diese Aufnahmen erbracht. Die idyllische Treppe von damals ist mittlerweile allerdings so überwachsen, dass man sie kaum findet. Eine Wiederholung der Serie ging deshalb nicht. Außerdem war es auch viel zu trüb.

Eigentlich hatte ich die folgende, dunklere Aufnahme vor, aber wie oben in „Echtlicht“ gefällt es mir irgendwie doch besser.

Blick über ein Hafenbecken auf ein Kraftwerk mit dampfendem Schornstein, mit vielen Lampen in der Abenddämmerung


One Comment on “Antithese Reloaded”

  1. […] Dämmerung, diesmal ohne Dornen. Am rechten Bildrand schließt sich die Antithese von neulich an. Gleicher Effekt wie hier, aber diesmal als Reihe mit unterschiedlicher […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.