Netz

Spinnennetz mit feinen Wassertröpfchen an den Fäden vor dunklem Hintergrund

Dazu weiß ich jetzt gar nicht viel zu sagen. Nur, dass sogar Bauzäune manchmal ihren Reiz haben.

Spinnennetz mit feinen Wassertröpfchen an den Fäden vor dem Hintergrund eines Erdhaufens am Rand einer Baustelle, auf dem ein paar Meter rotweißes Baustellenabsperrband liegen.


5 Kommentare on “Netz”

  1. Lo sagt:

    Erinnert an „STAHLNETZ!“….😎

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    Das war aber lange vor meiner Zeit…

    Liken

  3. Mindsplint sagt:

    …immer wi(e)der wow! Du hast wirklich ein gutes Auge, Bilder ‚einzufangen‘! 🙂

    Liken

  4. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Liken

  5. Yadgar sagt:

    Also, das Netz sieht ja ziemlich nach konfuser Kaffeetrinkerin aus – hätte man der Spinne doch besser LSD gegeben!

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.