Morgensonne im Wald (2)

Waldweg wie ein Tunnel unter winterkahlen Bäumen, ein Stück weiter leuchtet die Morgensonne quer auf den Weg

Ich war die Tage wieder im Wald unterwegs. Jetzt im Winter ist die Stelle von neulich nicht ganz so idyllisch wie damals, aber immerhin. Sogar die Schranke haben sie mittlerweile abgebaut, was natürlich ästhetisch eher eine Verbesserung ist.

Allerdings, das habe ich damals in bester Reiseveranstalterkatalogmanier verschwiegen, geht da eine Straße mitten durchs Bild:
Waldweg wie ein Tunnel unter winterkahlen Bäumen, ein Stück weiter leuchtet die Morgensonne quer auf den Weg. Mitten in der von der Sonne ausgeleuchteten Bildmitte quert ein Lkw auf einer selbst nicht sichtbaren Straße den "Waldwegtunnel".


4 Kommentare on “Morgensonne im Wald (2)”

  1. aber nur ohne Auto. 😉

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    @ Jules van der Ley: Danke!

    @ erphschwester: Jein, also eigentlich schon, aber es gibt sicher auch Leute, die sowas mit Auto malen würden.

    Liken

  3. nömix sagt:

    So wandelst dort durch trauten Tann
    heit’ren Gemüts du Wandersmann,
    merk’ auf: es nahet dann und wann
    von seitwärts unverhofft heran
    gar flink ein Lastwagengespann.

    Gefällt 2 Personen


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.