Märchenwald

Herbstlicher Wald im morgendlichen Gegenlicht

Halb erwarte ich, dahinten im Dunst Waldgeister tanzen zu sehen, oder Elfen oder so.

Gut, ich habe wieder an der Belichtung gespielt, eigentlich sieht der Wald hier nicht ganz so geheimnisvoll aus…


6 Kommentare on “Märchenwald”

  1. Mindsplint sagt:

    Wishful thinking…. 🙂

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    Immer mal wieder…

    Gefällt 1 Person

  3. Yadgar sagt:

    Also, ich wünschte mir ja in einem solchen Wald einen Luchs, der hinter einem Baum hervorkommt und mich neugierig beäugt…

    Liken

  4. Yadgar sagt:

    @Mindsplint

    Ja, „Wishful Thinking“ von China Crisis würde da als Untermalung auch gut passen!

    Liken

  5. quersatzein sagt:

    Wunderbar märchenhaft – beide Varianten übrigens.

    Liken

  6. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    @ Yadgar: Luchs ginge auch, stimmt.

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.