Und dann war da noch… (42)

…der Kollege, der mit zwei großen Plastiktüten voll leerer Red-Bull-Dosen und Colaflaschen am Pfandautomaten steht. Zwei dieser quaderförmigen wiederverwendbaren Taschen mit 30 oder 40 Liter Volumen aus dem Diskounter. Er meint, immer, wenn sein Schrank im Büro voll mit leeren Dosen ist, bringt er sie auf einen Rutsch weg. Zum Glück wollte ich nicht auch Leergut abgeben…



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.