Straßenlaterne (2)

Blick gegen die Sonne auf eine Brücke; Brücke, Geländer und Fahrradfahrer als Silhouette vor dem blauen Himmel; am oberen Ende eines Laternenpfahls die Sonne als überbelichtetes sternförmiges Gebilde

Da fällt mir jetzt gar nichts Gescheites zu ein. Daher heute ohne weiteren Kommentar. Allerdings mag ich den blauen Leuchtpunkt am Fuß der Straßenlaterne:

Blick gegen die Sonne auf eine Brücke; Brücke, Geländer und Fahrradfahrer als Silhouette vor dem blauen Himmel; am oberen Ende eines Laternenpfahls die Sonne als überbelichtetes sternförmiges Gebilde; am Fuß des Laternenpfahls ein leuchtend blauer Punkt - irgendein Artefakt oder eine Spiegelung im Objektiv

 


4 Kommentare on “Straßenlaterne (2)”

  1. hanneweb sagt:

    Sterne der Erleuchtung fällt mir bei diesen Bildern spontan ein.🙂
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Eigentlich ist es aber Fake News, weil da ja gar nicht die Straßenlaterne leuchtet 😉

    Gefällt 1 Person

  3. hanneweb sagt:

    Trotzdem wars mein erster Eindruck beim Anblick und so bleibt dann eben die Erleuchtung aus. 😄

    Liken

  4. gnaddrig sagt:

    Ach was, da wird jetzt umso mehr erleuchtet. Ich meine, Sonne statt Straßenlaterne ist ja schon ein Unterschied. Kluges Marketing von der Straßenlaterne…

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.