Gegen Ende

Von der Sonne beleuchtete Kirschblüte vor dunklem Hintergrund

Eigentlich noch ganz hübsch, aber die Kirsche ist kurz vor dem Verblühen. Das fällt hier schon auf, erst recht aber auf der anderen Seite des Baums:

Kirschblüten kurz vor dem Verblühen - die Ränder der Blütenblätter werden schon welk


4 Kommentare on “Gegen Ende”

  1. Leni sagt:

    Schön! Wir haben direkt neben unserem Haus auch einen großen, alten Kirschbaum und ich lieeeebe das ruhige Summen der fleißigen Bienen im Sommer 🌻

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, an manchen Tagen ist der Baum so voll von Bienen, dass der ganze Baum zu summen scheint. Mag ich auch.

    Gefällt 1 Person

  3. gnaddrig sagt:

    Mittlerweile ist die Blüte wirklich vorbei und die Obstproduktion hat begonnen:

    Gefällt mir

  4. […] die Kirsche jetzt wirklich verblüht ist, kommt jetzt der Flieder an die […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.