Der Himmel nervt…

Ausschnitt einer Ravensburger-Puzzle-Schachtel, als Motiv die Elbphilharmonie in Hamburg, darauf eine Post-It-Notiz mit der Aufschrift: "Zu verschenken viel Spaß! Der Himmel nervt"

Die Elbphilharmonie ist ja schon ein toller Bau. Aber was will man machen, wenn der Himmel nervt…

In einer Hofeinfahrt auf dem Boden abgestellte Ravensburger-Puzzle-Schachtel, als Motiv die Elbphilharmonie in Hamburg, darauf eine Post-It-Notiz mit der Aufschrift: "Zu verschenken viel Spaß! Der Himmel nervt"


3 Kommentare on “Der Himmel nervt…”

  1. cimddwc sagt:

    Genau das Puzzle hab ich vorletztes Jahr meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. 🙂 Wie üblich haben wir’s gemeinsam begonnen, sie hat’s dann im Lauf der Zeit vervollständigt. Hat sicher ein bisschen gedauert, aber der Farbverlauf hilft da schon.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Immerhin ist da überhaupt ein Farbverlauf. Trotzdem, der Zettel hätte von mir kommen können, ich mag, wenn überhaupt, lieber Motive ohne solche großen Flächen. Sehr unterhaltsam finde ich die Bücherregalmotive von Colin Thompson.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.