Balkon

Balkon auf halber Höhe eines Mietshauses aus gelbem Backstein; auf dem Balkon Wäscheleinen mit Wäsche, Blumenkästen, Gießkannen, Möbel, Kram und vier farbige Sonnenschirme.

Ein sichtlich intensiv genutzter Balkon. Im Vorbeigehen mit dem Handy aus einiger Entfernung mit Tele fotografiert. Darum ist das wohl auch so verwaschen. Der Balkon könnte so in einem Wimmelbild vorkommen, z.B. in Colin Thompsons skurrilen Bücherregalen.


3 Kommentare on “Balkon”

  1. Lo sagt:

    Vielleicht wohnt dort ein Schirmherr.

    Gefällt 1 Person

  2. Yadgar sagt:

    Wäre der Balkon aus Holz mit filigranen Schnitzereien, wäre mein erster Gedanke angesichts des leicht verschmuddelten Ambientes „Tiflis“ (oder „Hagen-Hohenlimburg“)… so aber könnte er irgendwo auf der Welt sein.

    Liken

  3. Yadgar sagt:

    Colin Thompsons skurrile Bücherregale: mehrere Leute aus meinem Freundeskreis wohnen so ähnlich…

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.