Völlig losgelöst (2)

Schwarz eingefärbtes Stück Betonwand mit einem im Weltfaum schwebenden Astronauten im Vordergrund, im Hintergrund ein blauweißer Planet

Einmal nicht aufgepasst und schwupps, schon irgendwo abgehängt im Weltraum…


5 Kommentare on “Völlig losgelöst (2)”

  1. gnaddrig sagt:

    Da möchte ich die Version der Hooters empfehlen: Major Tom (Völlig losgelöst). Liegt mir mehr…

    Liken

  2. maranaZ3 sagt:

    Gut so, aber ich stamme eben noch aus der „Neuen Deutsche Welle“-Zeit und da war ich schon nicht mehr die Jüngste.
    😉

    Liken

  3. gnaddrig sagt:

    Ist ja auch recht. Der Neuen Deutschen Welle habe ich damals nicht viel abgewinnen können. Aber Verwurstungen wie die hier finde ich dann oft wieder gut. Egal, Geschmackssache 🙂

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.