Meins!

Hellgrau angestrichener Betonpfeiler mit schwarz daraufgezeichneter Silhouette einer (vermutlich) Krähe, daneben das Wort "meins!!"

Nur dass das klar ist…


2 Kommentare on “Meins!”

  1. Yadgar sagt:

    Krähe (alt-Text)? Wohl eher Elster!

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Von der Farbgebung schon, der Schnabel sieht aber eher nach Krähe aus. Ist aber auch wurscht. Der Text scheint übrigens nicht vom Autor des Bildes zu stammen; im Umfeld gibt es mehrere Krähen, aber nur ein „meins!!“.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.