OK! :)

Graue Fläche mit der gedruckten Aufschrift "Plakate am Gebäude ankleben verboten!", darunter handschriftlich "OK! :)"

Während man es auf den ersten Blick ja fast nett finden könnte, dass jemand dieses Verbot so freundlich akzeptiert (es waren am Gebäude tatsächlich keine angeklebten Plakate vorhanden), erinnert es mich auf den zweiten Blick eher an Situationen auf Klassenfahrten o.ä., wenn ein mitreisender Lehrer oder Betreuer sich abends mit den Worten „Macht aber keinen Scheiß, Jungs“ zurückzieht und die Bande im Chor Variationen über das Thema „Nö, türlich nicht, wer denn, wir etwa? Auf keinen Fall, Chef! Gehnse ruhig schlafen/mit der Kollegin flirten/…, wir machen nix!“ liefert…

Und dann frage ich mich noch, ob das Verbot nicht gilt, während das Rolltor geöffnet ist:

Geschlossenes Rolltor einer zwei Fahrspuren breiten Einfahrt einer Tiefgarage; in der Mitte auf Augenhöhe die gedruckte Aufschrift "Plakate am Gebäude ankleben verboten!", darunter handschriftlich "OK! :)"

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

5 Kommentare zu „OK! :)“

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..