Trinken hilft

Aufkleber auf dem Rahmen eines Fahrrads mit dem Text: "TRINKEN HILFT."

Hmja, kommt drauf an wogegen, was und wieviel. Bei der Hitze im Moment ist genügend Flüssigkeit natürlich unverzichtbar, aber Vorsicht mit Kaffee und Alkohol.


4 Kommentare on “Trinken hilft”

  1. Achim sagt:

    In dieser Allgemeinheit ist die Aussage natürlich nicht verkehrt. Ich bin gerade bei lauwarmem Pfefferminztee 😉

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Pfefferminztee? Na, jedem wie er’s mag…

    Gefällt mir

  3. Yadgar sagt:

    Vorsicht mit Kaffee? Kaffee rockt… frag mal die Araber! Und da ist es NOCH heißer als hier…
    Nein, ein Tag, der ohne ausführliche Huldigung von Hazrat Qahwa anfängt, ist auch bei 35 Grad ein Griff ins Klo!

    Gefällt mir

  4. quersatzein sagt:

    Trinker fahren also besser!? :–)

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.